Der Healingroom in Mannheim: Neueröffnung am Montag, 20.01.2014

Endlich auch ein Healingroom in der Rhein-Neckar-Region!

Seit Januar 2014 gibt es auch in Mannheim einen Healingroom. Über 23 sogenannte "Heilungsräume" wurden in den vergangenen Jahren in Deutschland eröffnet. Warum? Weil der lebendige Gott der Bibel immer der gleiche geblieben ist und auch heute noch heilt.

Wir sind Christen und beten gerne für Menschen jeder Herkunft und Religion.  Ziel des Healingroom Mannheim ist es, die Frohe Botschaft der Erlösung durch unseren HERRN Jesus Christus und die Heilung, die er heute noch schenkt, bekannt zu machen. Wir sind als Beter Nachfolger Jesu und dienen Menschen mit unserem Gebet um Heilung im Vertrauen und Glauben an Gottes Wort der Bibel: Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun. (Johannes 14,14)

Fühlst du dich angesprochen, weil du auch ein Leiden hast oder weil du selbst als Mitbeter aktiv werden willst, dann melde dich bei uns. Erlebe wie Gottes Kraft noch heute wirkt.

Gott segne dich!

Dein Healingroom Team

P.S. Wir suchen weitere Mitbeter, wenn du dich berufen fühlst und ein Herz für Kranke hast, nimm Kontakt mit uns auf!